Osterhase der Sozialdemokraten überrascht Kinder

Veröffentlicht am 29.03.2016 in Ortsverein

In Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) organisiert die Wiesauer SPD seit rund drei Jahrzehnten eine Osteraktion. Auch am Karsamstag war die Freude wieder groß. Mitgebracht hatte der Osterhase einen großen Korb mit vielen Süßigkeiten. SPD-Ortsvorsitzender Georg Wurzer (hinten in der Bildmitte) zeigte sich mit dem Erfolg der von der AsF ins Leben gerufenen Aktion sehr zufrieden. "Wir möchten den Kindern einfach eine kleine Freude machen." Mit im Bild SPD-Kreisrätin Hannelore Bienlein-Holl (hinten links).

Bild und Text: Werner Robl

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Sehr geehrte Damen und Herren, • die SPD in Bayern kürt bei einem Parteitag ihren Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2023. Dazu laden wir Sie herzlich ein: • 73. …

Der Landesvorstand der BayernSPD fordert ein 29-Euro Ticket für den Freistaat. Außerdem tritt die bayerische SPD für einen entschlossenen Ausbau des öffentlichen Verkehrs auf dem …

Die BayernSPD-Vorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende und Landesvorsitzende der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeit Ronja Endres war gestern, den 12.09.2022, im Gespräch …