Osteraktion am Rathaus

Veröffentlicht am 24.04.2019 in Ortsverein

Bereits zum 35. Mal hatten der SPD-Ortsverein und die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Kinder am Karsamstag zur traditionellen Osteraktion ans Rathaus eingeladen, um sie mit bunten Osternestern zu beschenken.

Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/wiesau/spd-osterhase-laesst-kinderaugen-leuchten-id2700340.html

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Natascha Kohnen | Wohnungsexpertin Kohnen: Mit Aktionsplan dem Wohnungsbau in Bayern einen Schub geben …

von: Natascha Kohnen | Reiter und SPD-Fraktionschef Florian von Brunn fordern bei Fraktionsklausur mehr Einsatz Bayerns für den Mieterschutz und eine Stärkung des kommunalen Vorkaufsrechts …

14.12.2021 23:53
Das große Ampel-Interview.
... mit Ronja Endres, Marianne Schieder und Florian von Brunn - 3 von 8 Koalitions-Verhandler:innen der BayernSPD …