Geschenke vom Osterhasen

Veröffentlicht am 07.04.2015 in Ortsverein

Die 31. Osteraktion des SPD-/AsFOrtsvereins war wieder ein aufregendes Erlebnis für die Wiesauer Buben und Mädchen. Pünktlich um 14 Uhr kam ein Osterhase zum Rathaus. Im Gepäck hatte er Süßigkeiten. Mit großen Augen nahmen besonders die Kleinsten ihr Geschenk vom Osterhasen in Empfang. SPD-Ortsvorsitzender Georg Wurzer (rechts) und Kreisrätin Hannelore Bienlein-Holl (hinten, Zweite von links) sowie die fleißigen Frauen der AsF halfen dem Osterhasen beim Verteilen der insgesamt 50 Päckchen.

Bild und Text: si für Der Neue Tag

 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

Jedes Jahr 20 Milliarden Euro des Bundes mehr für die Modernisierung Bayerns und Deutschlands • Für eine solidarische, leistungsgerechte und ökonomisch sinnvolle Finanzierung …

#UnsereSPD am 12. Oktober im Zentrum Münchens • Grötsch: "Bayerischer als in einer Bierhalle wird es nicht" …

Umweltexperte Florian von Brunn: CSU muss Windkraftverhinderungsgesetz endlich einstampfen und Verkehrswende in Stadt und Land voranbringen …