Neues Mitgliedernetz freigeschaltet

Veröffentlicht am 26.10.2007 in Service

MeineSPD.net ist die neue SPD-Plattform im Internet, die es Interessierten in und um unsere Bewegung herum ermöglicht, sich untereinander unkompliziert und schnell zu vernetzen, auf unsere Informationen zuzugreifen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten und durchzuführen. Gleichzeitig ist meineSPD.net der neue Servicekanal für alle Parteimitglieder - mit Arbeitsgrundlagen und Hilfestellungen zur Parteiarbeit.

Vernetz dich!
Du hast die Möglichkeit Dich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen, ein Forum zu gründen und mitzudiskutieren, Deinen eigenen Weblog zu führen, Fotos hochzuladen und vieles mehr.

meineSPD.net

Direkt zur Registrierung